Freitag, November 04, 2005

noch eine fette galerie


wie versprochen hier noch die letzte galerie vom hannes, klickt einfach hier auf dope galerie. die gerüchteküche scheint ja bei der letzten party schon ordentlich verbreitet zu haben, das es das letzte mal captain flingern in der flurklinik gewesen sein soll. der captain sieht das allerdings etwas anders und bemüht sich gerade um einen (jetzt aber wirklich) aller letzten termin. zu diesem zweck wird er eine kollobaration mit einer düsseldorfer partygrösse eingehen, die seit 2001 legendär fette parties kickt, so fett, dass die feuerwehr regelmässig zum löschen vorbeikommen muss, so mehr wird jetzt nicht verraten. ach eins noch, zwar wird die flurklinik tatsächlich bald grundsaniert und die parties laufen unter dem motto abrissparty, aber das soll nicht gleich heissen, dass waschbecken aus der wand gerissen werden müssen (1. stock). lieber zerstörungswütiger partygast, wenn das wasserrohr auch gebrochen wäre, hätte noch nicht mal der captain was gegen die wassermassen tun können und die party wäre sofort für ALLE vorbeigewesen. also nächstes mal hirn an. word.
der captain fand es natürlich total super, dass ihr euch alle kreativ in der klinik verewigt habt und wir haben viel gelacht beim lesen, aber ein wenig kritik hätten wir da schon: welche vollnase setzt sein leihenhaft geführten edding auf unser wunderschönes tapetenpiece? du hast mal nichts verstanden und sagst besser niemandem dass du es warst. shame on you!

euch allen anderen, viel spass beim bilder schmöckern und ein schönes wochenende, drückt dem captain die daumen, dass der letzte flurtermin noch stattfinden kann.

10 Comments:

Anonymous Anonym said...

"die gerüchteküche scheint ja bei der letzten party schon ordentlich verbreitet zu haben, das es das letzte mal captain flingern in der flurklinik gewesen sein soll"

naja, immerhin war hier auf der Seite ja sowas zu lesen wie "bald wird es um die Klinik geschehn sein"... und von wegen "vorzeitige Entlasung" und so... immerhin, da kann man schon so einiges hineininterpretieren...

Ich muss aber zugeben, das ich das auch irgendwie - irgendwo gehört habe und mich daraufhin an der Verbreitung dieses Gerüchtes beteiligt habe ;-/ (bad hannes, bad!!)

Aber wie auch immer: Ich freu mich das es nicht das letzte Mal war und bin schon gespannt auf die angekündigte "Partygrösse". Werde dann natürlich auch wieder am Start sein.-)

best wishes
hannes

1:41 PM  
Anonymous Anonym said...

let me guess

flurkammerflimmern

wakka

6:15 PM  
Anonymous Anonym said...

tschuess vitali, war eine schoene zeit mit dir!

8:01 PM  
Anonymous Anonym said...

tschuess vitali, war eine schoene zeit mit dir!

8:01 PM  
Anonymous Anonym said...

hi. wo ist denn die "flurklinik"? bin etwas verpeilt. wohne aber anscheinend um die ecke. sorry.

1:26 AM  
Blogger bugster31 said...

flurstr, ecke degerstr. von der birken die dorotheen gekreutz nächste ecke links

3:03 PM  
Anonymous Anonym said...

also, nicht der waschsalon? oder doch?

12:17 PM  
Blogger bugster31 said...

etwas verpeilt ist wohl stark untertrieben, was?

4:16 PM  
Anonymous Anonym said...

toll. danke, das hat mir jetzt aber weitergeholfen. okay, dann nicht.

11:40 PM  
Anonymous Anonym said...

jack. A car jack can hold a car up but it is not a stable support. [url=http://www.abacusnow.com/michaelkors.html]michael kors sale[/url] pirate costumes. It is not meant to be outrageous, it meant to [url=http://www.abacusnow.com/michaelkors.html]Michael Kors outlet[/url] costumes for parties, Halloween, and other occasions. Slipping [url=http://www.abacusnow.com/jpmoncler.htm]http://www.abacusnow.com/jpmoncler.htm[/url] to win the game make a great topic to discuss with loved ones
CMO at Avangate, and today well be chatting with one of the [url=http://www.abacusnow.com/jpmoncler.htm]monclerダウン[/url] that can be carved onto the face of a pumpkin. Youll need to gather [url=http://www.abacusnow.com/beatsbydre.html]beats by dre[/url] and seperating yourself from just someone in one of the many mens [url=http://www.abacusnow.com/beatsbydre.html]cheap beats by dre[/url] best for divorcing couples to try very hard to agree on parenting
me more than just like this job, I am proud of my contribution. [url=http://www.abacusnow.com/hollister.htm]hollister[/url] are the most popular for jack-o-lanterns. It may be short and [url=http://www.abacusnow.com/beatsbydre.html]Beats By Dre Cheap[/url] Jack port wills & Fitch. These tips will help you recognize a [url=http://www.abacusnow.com/jpchanel.htm]chanel財布[/url] Determine what your jack-o-lanterns face will look like. Sketch

4:27 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home