Donnerstag, September 29, 2005

vernissage in flingern und store eröffnung in friedrichstadt


es geht wieder was in flingern, diesen samstag eröffnet die erste ausstellung bei jues .
ab oktober wird jeden monat neue kunst die wände von jues store schmücken. den anfang macht des captain’s erster street artist sellout (remember vol. 2 / 2004) am 01. oktober mit dj m.proove und buckel, dazu gibt’s mad limited shirts und 'ne menge bier. wer das verpassen muss, kann sich die ausstellung noch den gesamten oktober zu den üblichen öffnungszeiten ansehen: montag bis samstag 12-20 uhr.
aber auch in friedchstadt geht was, die hörbar, die vorher im coffy residiert hat zieht um. mit neuem ladenlokal und jeder menge exzellenter musikauswahl öffnet die hörbar ihre pforten, schon ab 11 uhr beschallen lokale djs den plattenladen. samstag 01. Oktober von 11-20 uhr am fürstenwall 196.
der captain sagt, erst zum olaf dann zum jue. happy weekend. pics gibts morgen

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

watt wie jetzt?
coffy tod?

1:02 PM  
Blogger bugster31 said...

check den blender, da findest du ende oktober ne abschlusspartypost

8:55 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home