Freitag, September 30, 2005

der waschsalon 2005 ein retrospektive


himmel hoch jauchzen und zu tode betrübt? alles hat ein ende sogar die pforten des waschsalon müssen über die winterzeit schließen. obwohl der captain es sichtlich genossen hat beim letzten mal mit den jungs von der herrensahne im regen zu stehen, war es jedoch höchste eisenbahn für die winterpause. danke an alle, die uns auch dieses verregnete mal supported haben, als belohnung gibt es gleich 3 galleries
vol. 6.5 wie immer vom piere artwork 6.5 und 6.5 cezar again thanx.
viel spass mit den galleries und überhaupt ein dickes big up an ALLE, das ganze jahr über den waschsalon zu dem gemacht haben was er war.

ab april 2006 eröffnet der captain die nächste saison, doch bis dahin hofft er euch mit einigen parties und anderen veranstaltungen halbwegs durch den winter zu bringen, bis jetzt kann er aber nur folgendes verraten:
im oktober gibt es 2 parties, mehr dazu next week. captain hard working

2 Comments:

Blogger lutzone said...

Ein Retrospektive? Vorgesicht bitte.

12:50 AM  
Anonymous Anonym said...

hi jungs, schöne bilderauswahl, gefällt mir sehr gut... ich schau mal bald bei euch rein, hab schon die regenbogen poster hier und da entdeckt... bis densen... c

8:18 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home