Donnerstag, November 03, 2005

die größte galerie des blogs


ne wat schön euch alle wieder in der flur zusammen zu haben. die ersten bilder zeigten es noch nicht so eindeutig was wirklich ging, aber diese hier vom cezar, des captains treuen mitstreiter, zeigen etwas deutlicher wie fett diese party war. gerade deshalb ist dies die grösste von allen gallerien die der captain je ins netzlicht gestellt hat.
der captain hofft, dass ihr alle durch die 2. bar weniger warten musstet, durch mehr platz besser gelaunt wart und die luft na ja, wegen der anwohner kann er da nix für....
wer jetzt den hals immer noch nicht voll kriegt, und sich immer noch verzweifelt irgendwo sucht, muss sich noch ein klein wenig gedulden. die dritte galerie von hannes is comming soon

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

schöne bilder habt ihr hier. hoffentlich klappt das mit noch ner party dort, ist echt ne coole location...

2:56 PM  
Anonymous Anonym said...

hey captain, wir wollen noch ne party! steht schon was fest? knutschi, ina

2:39 PM  
Blogger bugster31 said...

genau knutsch den captain:) wir warten aber die mühlen der bauaufsichtsämter mahlen langsam bis gar nicht. wir sind alle total heiss..... wird aber eng für dieses jahr das wissen wir jetzt schon, also fest daumen drücken kann schon helfen und wer irgendwen beim amt kennt, soll sich für den captain und die wohnfabrik einsetzten

2:52 PM  
Anonymous Anonym said...

your site is loading rapidly

12:24 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home