Donnerstag, September 22, 2005

noch mehr galleries


endlich hat’s der captain geschafft noch eine weitere gallerie vom cezar online zu stellen, die dopesten bilder fehlen leider noch, da uns das format noch verhalten probleme bereitet. der admiral nimmt den captain aber nächste woche an die hand und dann gibt’s noch mal ne weitere gallerie mit panaorama pics. ausserdem sind flingern und der waschsalon hier extremst fett getroffen, also viel spass mit dieser zusätzlichen gallerie, wie immer findet ihr diese in der leiste rechts oder hier zusätzlich findet ihr, für alle, die es noch nicht gemerkt haben, eine gallerie der letzten
flurklinik aktion
, ebenso zu finden in der spalte rechts unter galleries. viel spass beim stöbern.

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

sauber jungs, weiter so! 'bin gespannt, wie ihr das mit den panoramas hinkriegt... c

9:42 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home