Dienstag, September 06, 2005

so schnell wie noch nie

obwohl der captain halb überfordert gleich zwei veranstaltungen in ein und der selben woche hinter sich bringen musste, hat er diesmal auch digital endgas gegeben, denn die galleries erblicken das licht der welt in nur einer woche.... ihr dürft jetzt wild lob posten und euch freuen!

wie immer findet ihr die gallerien rechts in der spalte oder hier:
vol. 5.5 - artwork, vol. 5.5 - version
ausserdem hat tizza unser langjähriger stammgast dem captain beim fotografieren geholfen tizza on. 5.5 viel spass dabei
klinik ist in der pipe line stay tuned

6 Comments:

Blogger lutzone said...

lol @ bild 17 vom tizza.

9:20 PM  
Anonymous Anonym said...

jau !!!

steh ich ja auch drauf,
auf so ein bisschen hüftgold bei richtigen männern
und dann auch noch in uniform
mann mann mann
und der mike hat das duo ganz für sich alleine und macht auf unschuld vom lande
yeeha
rollin' on da floor wankin'

10:12 PM  
Anonymous Anonym said...

wo bleiben denn die panorama bilder von dem abend???

12:15 PM  
Anonymous Anonym said...

ey jungs, wat'n losn? doch kein bock mehr auf meine bilder?

3:43 PM  
Blogger bugster31 said...

genau dieses panorama format macht mir probleme, fitted nicht so ganz in den gallerie style, lutz help....

12:44 PM  
Anonymous Anonym said...

ich leg dann ma los
boah, toll, wow, man-o-man, abgefaaahn, huihuihui
heidenei wat geil
die bilder sind nach nur einer woche online gewesen ... und ich check das jetzt erst!

3:35 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home