Donnerstag, Oktober 06, 2005

notaufnahme


der captain ist gerade 2 jahre alt geworden und möchte dies am 14. oktober feiern, zu diesem freudigen anlass beharkt der captain wieder einmal die flurklinik, diesmal indoor in etwas kleinerem kreise. wir haben ein paar künstler gefunden, die die hässliche küche noch schrecklicher machen und das visualduo swc-tv zeigt was es kann. der captain hat natürlich gemerkt wie partytauglich penelopes sound beim letzten waschsalon war, also hat er sie gleich noch einmal verpflichtet. max bitter dürfte dem ein oder anderen von den letzten kompott parties noch ein begriff sein, mit seinen elektronischen sounds mit russischem einfluss ist max pionier in sachen musikalischer völkerverständigung.

10 Comments:

Anonymous Anonym said...

Zeit für Polka!
Sehr gut!

11:43 AM  
Anonymous Anonym said...

wasn daran gut?? jetzt war der kaptain in der tollen prinz, demnächst werden die feiern dann von den hafenleuten plattgewalzt.. buhh und gratulation .. super idee und alles, aber jetzt ist der kaptain kommerz!! r.i.p

4:35 PM  
Anonymous Anonym said...

alles quatscxh. was lallt ihr denn für 'nen kack.scheiß anti-kommerz-zickerei. hauptsache, die leute haben ihren spass und verbringen einen korrekten abend.
freakz believe in beatz

8:38 PM  
Blogger bugster31 said...

captain kommerz so so , der captain kann auch genre sämtliche nummern die in der pipeline stecken canceln und ihr geht alle wieder im hafen und in der altstadt feiern, wenn das hier gewollt wird. by the way wer annonym kommentare abgibt hat endweder gar keine eier oder schafft es nicht mal bis zur nächsten streetcorner zu denken. und ausserdem hat die prinz den captain nicht gefragt. keine sorge roitsch, wir bleiben was wir immer waren.

1:32 PM  
Anonymous Anonym said...

yo – es gibt tatsächlich jemanden der dem captain die prädikate R.I.P. und kommerz verleiht.
mich interessiert ernsthaft wie du kommerz definierst.
eine veranstaltung die im „prinz“ steht ist kommerz?

der captain reisst sich seit 2 jahren den arsch auf - ohne profit zu machen.
wer räumt & fegt nach jedem waschsalon eure scheisse weg?
die jungs arbeiten definitiv nicht kommerziell, da sie keine gewinne erwirtschaften.
wie auch bei kunst im waschsalon für lau und bei den doro- oder klinik gigs für 3 euro eintritt.
JAKE samt dopen support gab’s in der boxhalle für fünf euro. geht´s noch?

fakt ist jeder kann kommen und spass haben, ohne auf irgend eine art und weise ausgegrenzt zu werden!
keine(r) muss sich stylen um eine tür zu überwinden.
niemand muss was auch immer machen um „dazu“ zu gehören.
die musik ist vielfältig und frisch.
damn volle drinks für 5 und bier für 2 euros.

KOMMERZ, JA – man kriech unter denn stein zurück unter dem mal kurz hervor geschaut hast und heul weiter - oder komm raus und mach’s besser!

ich freue mich auf heut’ abend!

CAPTAIN FLINGERN IS STILL DA SHIZZNIT IN TOWN


cheers
jue

2:25 PM  
Blogger bugster31 said...

wie gesagt don't panic und immer schön das handtuch am start

6:04 PM  
Blogger bugster31 said...

isch kann kaum sprechen aber wir haben einen wichtig aussehenden schlüssel gefunden, mail an info@

6:55 AM  
Anonymous Anonym said...

Handy gefunden! Nokia 3210 in grau und ziemlich abgewetzt. Der/die suchende kann sich bei mir melden unter hannes(at)megasat.de

7:25 PM  
Blogger bugster31 said...

wer immer mir gestern diesen pferdekuss auf dem dancefloor verpasst hat, du hast ganze arbeit geleistet, fühle mich wie ein alter mann.

9:03 PM  
Anonymous Anonym said...

plastiktüte voller geld gefunden. sah irgendwie aus wie die einnahmen von der kasse - nur fünf-euro-scheine. aber so unglaublich viele! sollte die einer vermissen: better ask somebody!

12:04 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home