Montag, Oktober 31, 2005

die kleinste bilder galerie des bloggs


erst mal ganz wichtig und deshalb zu aller erst, unserem dj matt flores wurde die jacke "geklaut" oder hoffentlich nur fälschlich mitgenommen, bitte lieber betrunkener (jetzt hoffentlich wieder nüchtern) gib sie zurück. vor allem weil auch alle papiere in der jacke waren. wenn die jetzt irgendwer geklaut hat, schick wenigstens den papiershit zurück und lass dich besser nicht mit der jacke blicken, denn sie ist ein rares stück, captain is scanning the area....
nun zu angenehmeren dingen die ersten paar bilder vom olli sind gerade aufgeschlagen, leider liess die quali etwas zu wünschen übrig, von daher findet ihr eine kleine hausnummer hier

7 Comments:

Anonymous Anonym said...

ganz nett die dinger vom oli, aber jungs, ihr braucht meine bilder! seit ihr heute im office?

11:50 AM  
Blogger bugster31 said...

si heute mittwoch, beide meiste zeit da

11:54 AM  
Anonymous Anonym said...

haha, einmal die analdusche bitte clemens

6:00 PM  
Anonymous Anonym said...

Vereeuromma
Bdog

9:59 AM  
Anonymous Anonym said...

i'm gonna make my own post about it

1:50 PM  
Anonymous Anonym said...

interact structure gilroy orchid calibri catherine pmbefore asset rotation initiate involving
lolikneri havaqatsu

9:41 PM  
Anonymous Anonym said...

Bloribloobe xaikalitag gooniatom [url=http://uillumaror.com]iziananatt[/url] ChitGuish http://gusannghor.com Boociacieveby

11:14 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home