Freitag, August 12, 2005

gallerien galore


so so so,
nachdem die menge an bildmaterial dank unserem fotografen piere das fassungsvermögen unseres servers mal eben kurz gesprengt hat, ist jetzt wieder land in sicht.
finally hat der captain den serverumzug, nun endlich hinter sich gebracht und die 5 galleries, die schon seit 3 wochen darauf warteten das licht der welt zu erblicken sind endlich online! zu aller erst hat der captain nach langen technischen verpeilern nun endlich die boxhallen fotos ins richtige format gerückt, ausserdem standen noch 2 waschsalons aus, die jeweils mit einer art und einer version gallerie daher kommen.
3.5 - version
3.5 - artwork (sorry daten shizzle, nur vorschau möglich, bilder gibt es montag)
4.5 - version
4.5 - artwork
wie immer findet ihr die gallerien auch in der spalte rechts, somit viel spass beim stöbern auch wenn's later ist als es geplant war und ein schönes wochenende, nicht vergessen am samstag ist combination summer dance , also alle schön den teller aufgegessen, dann klappt es auch mit dem wetter.
der captain

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

na endlich, der captain lässt alles ein bisschen schleifen, hm? aber die fangemeinde ist ja treu und weiss das der cf an vielen fronten kämpft. alle open air veranstalter ham dieses jahr ein bisschen pech, dennoch hat die party inner klinik gerockt. wer sin eigentlich diesesmal die artists im waschsalon? kann man das evt. auch erfahren? gibts links oder sowas? die kunst wird übrigens immer besser. weiter so mädels!!!

10:21 PM  
Blogger bugster31 said...

danke für die blumen
artists sind die jungs vom wehrhan 64 posting folgt bald.

6:46 PM  
Anonymous Anonym said...

rock on!

12:42 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home