Dienstag, August 23, 2005

das vorletzte mal waschsalon


keine panik, nur für dieses jahr, denn die winterpause rückt allmählich näher. doch auch wenn der sommer sich doch schlussendlich verabschiedet zu haben scheint, hofft der captain wenigstens die letzten 2 waschsalons noch trocken mit euch nach hause fahren zu können. dare you petrus!
während der admiral hals über kopf stadt, land und leute verlassen hat um anderswo (schönen gruss nach ibiza by the way) sonne zu tanken...scheint wohl so der style in pempelfort zu sein!?, bleibt der captain seiner aufgabe treu und natürlich mit beiden beinen auf dem boden der tatsachen in flingern.

same time same place.

captain flingern vol. 5.5
kunst und musik im waschsalon
di, 30.08.2005
sb waschsalon,
ackerstr. ecke hermannstr.

djs
alex fari
buckel


artworks by pleasure

wie auch schon beim letzten mal nimmt der captain weiterhin rücksicht auf anwohner und nachbarn und so endet um 22 uhr die ausstellung.
ein erscheinen VOR einbruch der dämmerung wäre folglich ratsam

support flingern!

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Wer ist'n der "Admiral" ?
Und wo wir schonmal dabei sind, wer ist denn dann der "KaLeun" ?

Nisch mit dem Commander!

11:38 AM  
Anonymous Anonym said...

Ich bin der Admiral. Und du hast gefällichst stramm zu stehen, wenn ich vorbeigeschlendert komme. IST DAS KLAR?!

11:35 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home