Freitag, August 05, 2005

die faust gen himmel und allem regen zum trotz

auch wenn es sich heute so richtig schön einregnet, und ihr vielleicht denken könntet, der captain bekommt morgen wieder nasse füße, dem sei gesagt, der EX-kollege petrus bleibt schön draussen und der Captain geht rein. HeHa. wäre ja auch schade ums flüssigbrot und suppenschelle !!! wir pockern indoor

also ob draussen oder drinnen bis morgen im flur.

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Genau! Einfach einweichen lassen dat Dingen und ab in den Hintern damit. Dann nur noch den Stock erwischen und wieder rausziehen damit der Rachen auch wieder schön frei wird und dat wieder frischen Atem gibt.

PS:
Scheiss Caipi's!

12:03 AM  
Blogger lutzone said...

post zu spät online.. das war ein beispiel was passiert, wenn man die nameserver umstellen muss. :)

4:48 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home