Montag, August 01, 2005

open air flur klinik


so diesmal keine informationshäppchen, sondern nägel mit köpfchen, am kommenden samstag öffnet der captain nun endlich den garten der flurklinik für ein langerwartetes sommer open air. vor 2 wochen ist es ja leider ins wasser gefallen, doch diesmal hoffen wir auf ein bisschen mehr support von petrus als beim letzten mal. der captain versorgt euch mit getränken, ein paar snacks und exzellentem sound, wie immer live vom teller.
was bleibt zu sagen, kommt früh und zahlreich nach flingern

sa 06/08/2005
13 h
backyard der flurklinik
flurstr. ecke degerstr.

djs:
gogo ([q]stall)
alex fari (homesound records)
buckel

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Wakka wat ne Feierei. Und keine gute Feierei ohne zünftige Reiherei. Scheiss Caipi's! Ich fall immer wieder auf sie rein. Aber verdammt was für ne geile Nummer! Weiter so! Nur nie aufgeben.

Da Vollweib

6:25 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home