Montag, Mai 30, 2005

captain flingern vol. 2.5

kurz nach der boxhalle ruft der captain zum nächsten waschsalon und da der sommer nun endlich auch in flingern eingezogen ist, wird’s hoffentlich total entspannt. bei all dem hustle hat es der captain leider nicht geschafft sich um die terrassenkonzession zu kümmern, wir werden also noch einmal ohne sitzgelegenheiten (nur outdoor) auskommen müssen. sorry!
unserer djs kommen natürlich direkt aus der hood und sind diesmal zu zweit, daniel david und tdm geben eine gesunde mischung aus soul, funk, hip hop und reggae zum besten.
als gastkünstler unterstützt den captain ein junges kollektiv aus der ex-hauptstadt bonn. die werten herren machen in aufkleber, welche in bonn zu hauf den öffentlichen raum schmücken. bei uns wird es eine selektion ihrer arbeit ausgestellt, bomb dem waschsalon, no crime is so wonderful.

captain flingern vol. 2.5
kunst und musik im waschsalon
di, 31.05.2005
ab 16 uhr
sb waschsalon, ackerstr. ecke hermannstr.

djs
daniel david
tdm


support flingern!

captain flingern ist ein projekt gegen langeweile im waschsalon
künstler gestalten uns ein stück hässliche waschsalon tapete ,
dazu sorgen verschiedene djs jeden letzten dienstag des monats
mit ihren sets für abwechsung.
getränke gibt’s beim büdchen nebenan,
sound gibt’s live vom teller,
wer bock hat wäsche mitbringen und sich selbst

Montag, Mai 16, 2005

3...2...1...boxen

so! dem captain kommen da so einige seltsame gerüchte zu ohren und bevor missverständnisse entstehen hier mal schwarz auf weiss: es waren ja in den letzten wochen so einige veranstaltungen in der doro85, aber -ist nur nutella drin wo nutella drauf steht- captain flingern veranstaltungen waren dies nicht. der captain hat zwar an allen veranstaltungen mitgewirkt, doch ansonsten gehören diese lorbeeren anderen veranstaltern. auch wenn captain flingern
in diversen printmedien namentlich erwähnt wird oder auf dem flyer captain flingern location steht, wir waren’s nicht! word

wir konzentrieren uns auf ein gutes gelingen in der boxhalle bei voll auf die zwölf und den nächsten waschsalon 6 tage später und hoffen auf zahlreiches erscheinen.

der captain hat jedoch noch eine bitte, die boxhalle liegt natürlich nicht direkt im herzen von flingern, aber sooo weit weg ist sie nun auch nicht, also lasst eure autos zuhause, denn parkplätze kann er euch vor ort leider nicht bieten, ausserdem ist bis dato exzellentes fahrradwetter und wenn der wettergott den captain nicht verstossen hat (4 x waschsalon ohne auch nur einen tropfen) gibt’s dicken sonnenschein am 25. und sowieso ist der frühling längst überfällig

eine kleine wegbeschreibung findet ihr auf dieser karte, sponsored by chrissie, wer das comic noch nicht gesehen hat kann ja vorab mal auf ein bier im waschsalon...

wer s-bahn surft, kann einfach flingern anpaddeln und am bauhaus in die behrenstr. geradeaus nach 10 minuten fussweg (doped) seid ihr da.

so long

Dienstag, Mai 10, 2005

waschsalon vol. 1.5 photos


tja, was soll ich sagen? der waschsalon war voll als hätte es gar keine winterpause gegeben, ihr habt den captain also nicht vergessen. oder lag es gerade an der winterpause und ihr habt die ganze zeit nur gewartet, dass ihr endlich wieder rausgehen könnt? wie dem auch sei, vielen dank an alle die da waren und das ding zu einem erfolg gemacht haben und ohne weiteres gerede: die dinger sind endlich online. hier und wie immer in der spalte rechts unter "pictures". viel spass beim anschauen..

willkommen an bord, matrose jue!


jue ist ein netter junge, hat einen netten laden in der netten ackerstrasse 161 und er hilft dem captain. ausserdem hat er an seinem geburtsatg während der letzten freakshow dermassen mit kleinen vodka und jägermeisterflaschen um sich geworfen, dass die chancen gut stehen dass er jeden von euch mindestens einmal eingeladen hat.
zum dank für das alles kriegt er hiermit offiziell einen link auf seine seite, die übrigens sehr schön ist. also nix wie ausgecheckt, und danach ab in die ackerstrasse zum shoppen. und wenn ihr schon dabei seit, dann könnt ihr auch gleich noch bei den mädchen vom supermarkt die konjunktur ankurbeln. wegtreten.

Montag, Mai 09, 2005

einige s-bahnen später


der captain hat das s-bahn pflaster um die doro ja ganz schön belebt am besagten freitag, wow waren das viele leute! für die platzende doro muss er sich entschuldigen und besonders für die krassen wartezeiten vor dem stillen örtchen, aber underground ist halt nicht club...und die kapazitäten sind begrenzt.
hier die erste fotogallerie (und wie immer in der leiste rechts unter "pictures"), der captain wartet allerdings noch auf mehr und stellt gleich mal eine ganz wichtige frage: hat irgendwer fotos vom drum & bass set, also den letzten 3 stunden gemacht? der captain ist da nämlich gerade etwas hilflos, wer was hat an die sonne damit, und zwar per mail.
so weit, so gut, die tage gab's viel zu tun und deswegen hat das alles auch so lange gedauert, aber es soll nicht wieder vorkommen. photos vom waschsalon gibt's auch, aber man soll ja nicht immer alles auf einmal rausrücken, da sonst ja die spannung stirbt, also kommt morgen wieder und wenn ihr schön brav wart, hat der captain vielleicht eine überraschung für euch. harr.