Sonntag, September 12, 2010

funky freakz

noch eine empfehlung in nicht eigener Sache, unser partner für soundqualität und dj equipment – djs delight – halten sich nebenher ein kleines feines musikprojekt mit dem namen funky freakz.
mit zahlreichen remixen für internationale acts, sowie einigen eigenen produktionen positionieren sich die funky freakz irgendwo zwischen funk und disco mit elektronischerem oder sollten wir besser sagen tanzbareren einschlag. als funk der nächsten generation bezeichnet das dou seine musikalischen output.

gepart wird ihr liveact mit einer futuristischen lichtshow, die keine fragen mehr offen lässt. am kommenden Freitag gibt es einen der seltenen funky freakz auftritte im kleinen aber feinen koyote club auf dem ehemaligen schlachthofgelände in derendorf zu sehen.


harte faxen:

funky freakz

sa. 18.09.2010
doors: 23 h

live:
funky freakz

dj:
michael wolf

vj:
funky freaks lightshow

damage:

koyote club
ratherstr. 25
boogie down derendorf