Freitag, Juni 11, 2010

alle lieben fussball

public viewing hier und public viewing dort, anglizismen so weit das auge reicht, umso sympatischer, dass zumindest ein veranstalter sprachlich die tradition hoch hält und zum rudel-gucken einläd.

der ehemaliger medimax (verlängerung kö) bietet jede menge platz in zentralster lage und trotz seiner grösse doch eine angenehme atmosphäre.
das komplette erdgeschoss der ehemaligen verkaufsfläche wurde mit 6 leinwänden, einer amtlichen soundanlage und einer lounge samt bar bestückt.

ab sonntag um 18 Uhr werden dann zunächst alle deutschlandspiele übertragen, je nach andrang und nachfrage dann auch die wichtigen anderen spiele.

der captain durfte vorab schon mal rein schauen und fand es eigentlich auf grund der 6 leinwände recht familiär, also nicht zu gross, nicht zu klein, die getränke waren eiskalt und amtliche abluft war auch am start, was zu hiesigen sommerlichen temperaturen ja auch nicht sooooo unwichtig ist.

zu guter letzt können wir schon mal eine party in eigener sache ankündigen, die wohl pünktlich zum wm ende in einer noch streng geheimen location stattfinden wird.
geniesst den fussball wahnsinn bis dahin!


harte faxen:

rudel-gucken wm 2010
ab 13.06.2010
doors 18 Uhr

königsallee 106
(ehemaliges medimax gebäude)
düsseldorf