Montag, Mai 09, 2005

einige s-bahnen später


der captain hat das s-bahn pflaster um die doro ja ganz schön belebt am besagten freitag, wow waren das viele leute! für die platzende doro muss er sich entschuldigen und besonders für die krassen wartezeiten vor dem stillen örtchen, aber underground ist halt nicht club...und die kapazitäten sind begrenzt.
hier die erste fotogallerie (und wie immer in der leiste rechts unter "pictures"), der captain wartet allerdings noch auf mehr und stellt gleich mal eine ganz wichtige frage: hat irgendwer fotos vom drum & bass set, also den letzten 3 stunden gemacht? der captain ist da nämlich gerade etwas hilflos, wer was hat an die sonne damit, und zwar per mail.
so weit, so gut, die tage gab's viel zu tun und deswegen hat das alles auch so lange gedauert, aber es soll nicht wieder vorkommen. photos vom waschsalon gibt's auch, aber man soll ja nicht immer alles auf einmal rausrücken, da sonst ja die spannung stirbt, also kommt morgen wieder und wenn ihr schön brav wart, hat der captain vielleicht eine überraschung für euch. harr.

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

"endlich"

1:30 AM  
Anonymous Anonym said...

schnauze!

1:35 PM  
Blogger bugster31 said...

ey! be nice! or leave:)

7:00 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home