Dienstag, Mai 10, 2005

willkommen an bord, matrose jue!


jue ist ein netter junge, hat einen netten laden in der netten ackerstrasse 161 und er hilft dem captain. ausserdem hat er an seinem geburtsatg während der letzten freakshow dermassen mit kleinen vodka und jägermeisterflaschen um sich geworfen, dass die chancen gut stehen dass er jeden von euch mindestens einmal eingeladen hat.
zum dank für das alles kriegt er hiermit offiziell einen link auf seine seite, die übrigens sehr schön ist. also nix wie ausgecheckt, und danach ab in die ackerstrasse zum shoppen. und wenn ihr schon dabei seit, dann könnt ihr auch gleich noch bei den mädchen vom supermarkt die konjunktur ankurbeln. wegtreten.

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

nice site, nice stuff!

gut das man von so einer designperle in der off- und online welt auf diesem weg erfährt!

3:06 PM  
Blogger bugster31 said...

dafür ist der captain ja da!

1:05 PM  
Blogger bugster31 said...

dafür ist der captain ja da!

1:10 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home