Montag, Mai 30, 2005

captain flingern vol. 2.5

kurz nach der boxhalle ruft der captain zum nächsten waschsalon und da der sommer nun endlich auch in flingern eingezogen ist, wird’s hoffentlich total entspannt. bei all dem hustle hat es der captain leider nicht geschafft sich um die terrassenkonzession zu kümmern, wir werden also noch einmal ohne sitzgelegenheiten (nur outdoor) auskommen müssen. sorry!
unserer djs kommen natürlich direkt aus der hood und sind diesmal zu zweit, daniel david und tdm geben eine gesunde mischung aus soul, funk, hip hop und reggae zum besten.
als gastkünstler unterstützt den captain ein junges kollektiv aus der ex-hauptstadt bonn. die werten herren machen in aufkleber, welche in bonn zu hauf den öffentlichen raum schmücken. bei uns wird es eine selektion ihrer arbeit ausgestellt, bomb dem waschsalon, no crime is so wonderful.

captain flingern vol. 2.5
kunst und musik im waschsalon
di, 31.05.2005
ab 16 uhr
sb waschsalon, ackerstr. ecke hermannstr.

djs
daniel david
tdm


support flingern!

captain flingern ist ein projekt gegen langeweile im waschsalon
künstler gestalten uns ein stück hässliche waschsalon tapete ,
dazu sorgen verschiedene djs jeden letzten dienstag des monats
mit ihren sets für abwechsung.
getränke gibt’s beim büdchen nebenan,
sound gibt’s live vom teller,
wer bock hat wäsche mitbringen und sich selbst

5 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hi, wie immer sehr nett ... aber wem gehoerte dieser volltätowierte mit einem rottweiler bewaffnete nazi, mit dem "white power" sticker auf der hose und warum redeten nette leute mit diesem typen, der in jeder anderen stadt einen vor den latz gekriegt haette? na ja, hoffentlich hat den keiner mitgebracht und er hat sich nur verirrt!

7:20 PM  
Blogger bugster31 said...

stimmt ganz genau, der hat sich nur verirrt, aber ich muss anmerken, dass das ein black musik mögender white power nazi war, von daher bin ich nicht sicher was der überhaupt war...dedr hat irgendwann auf reggae getanzt, so whatever

8:45 PM  
Anonymous Anonym said...

Arghhh. Okay Gary. Du hättest dem also in jeder anderen Stadt einen vor den Latz geknallt, ja? Warum dann nicht in Düsseldorf du Schwaller? Warum überhaupt vor den Latz knallen? Damit er seine gehirntoten Kollegen ruft, und ihnen erzählt, daß da vor dem Waschsalon Leute Ärger suchen? Kennst dich wohl aus mit Gewalt und Gegengewalt was? Solange er keinen dumm anmacht und sich artig verhält, geht der mir voll am Arsch vorbei. Fängt er an ungemütlich zu werden kann man in ja immer noch an die Wand stellen und mit Scheisse bewerfen, genauso wie Leute die in jedem Rottweiler ne Waffe sehen!

4:17 PM  
Anonymous Anonym said...

Ja, ja hast recht buergerIn vollweib. hatte mich nur geaergert, dass soviele leute ganz lieb und nett mit dem typen geplaudert haben! klar und bestimmt ignorieren haette man ihn schon koennen.

3:01 PM  
Anonymous Anonym said...

voll weib du bist die größte !!!

10:41 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home