Montag, Mai 16, 2005

3...2...1...boxen

so! dem captain kommen da so einige seltsame gerüchte zu ohren und bevor missverständnisse entstehen hier mal schwarz auf weiss: es waren ja in den letzten wochen so einige veranstaltungen in der doro85, aber -ist nur nutella drin wo nutella drauf steht- captain flingern veranstaltungen waren dies nicht. der captain hat zwar an allen veranstaltungen mitgewirkt, doch ansonsten gehören diese lorbeeren anderen veranstaltern. auch wenn captain flingern
in diversen printmedien namentlich erwähnt wird oder auf dem flyer captain flingern location steht, wir waren’s nicht! word

wir konzentrieren uns auf ein gutes gelingen in der boxhalle bei voll auf die zwölf und den nächsten waschsalon 6 tage später und hoffen auf zahlreiches erscheinen.

der captain hat jedoch noch eine bitte, die boxhalle liegt natürlich nicht direkt im herzen von flingern, aber sooo weit weg ist sie nun auch nicht, also lasst eure autos zuhause, denn parkplätze kann er euch vor ort leider nicht bieten, ausserdem ist bis dato exzellentes fahrradwetter und wenn der wettergott den captain nicht verstossen hat (4 x waschsalon ohne auch nur einen tropfen) gibt’s dicken sonnenschein am 25. und sowieso ist der frühling längst überfällig

eine kleine wegbeschreibung findet ihr auf dieser karte, sponsored by chrissie, wer das comic noch nicht gesehen hat kann ja vorab mal auf ein bier im waschsalon...

wer s-bahn surft, kann einfach flingern anpaddeln und am bauhaus in die behrenstr. geradeaus nach 10 minuten fussweg (doped) seid ihr da.

so long

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hey Chrissie ist die Doro auf der Beschreibung nicht ein paar Nummern zu hoch nach Norden gerutscht ???

2:18 PM  
Anonymous Anonym said...

ja, das scheint mir auch so..

1:10 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home