Montag, November 28, 2005

da geht was in der hood!


leider keine neue party aber dafür haben sich die shops auf und um die acker wieder mal zusammengerafft und laden übern nachmittag zum besinnlichen glühwein schrägstrich alk und wahlweise dj oder kunst? man weiss es nicht?
was der captain weiss, dass zumindest beim jue die austellung weihnachtsabotage mit art von kj & del und musik von subconscious & peatr pauerz ihre eröffnung feiert, beim hausfreund gibt es warme drinks und plätzchen, die mädels vom supermarkt haben ihren berüchtigten punch am start und bei missprint gibt's shirts zum selber rakeln samt grog zum mut antrinken. wer am abend noch stehen will sei hier zur vorsicht angehalten, alleine ein anstandsdrink in jedem shop würde den captain wahrscheinlich auf die matte schicken, neben dem ganzen trinken, kann man aber auch shoppen und vielleicht könnt ihr euch ja die altstadt und ihre weihnachtsmarkttouristen sparen und findet hier das passende accessoire oder kleidungsstück...
für alle, die das nötige stehvermögen mitbringen, gibt es abends noch den suuhpklub, nicht in flingern, dafür in bilk, ausserdem will der captain sehen wie lange peatr noch stehen kann.
samstag
3. dezember 2005
from 12:00 h till 20:00 h