Donnerstag, Juni 22, 2006

neues aus der hood

neben dem nächsten waschsalon (above) geht aber noch einiges in der hood und drum herum, zunächsteinmal wäre da die combination summerdance am 08.07.2006. zum 3. mal läd das düsseldorfer label ins freynik nach neuss, guter sound bei blick auf den rhein ist immer eine radtour wert, dieses jahr startet die summerdance allerdings etwas später um 20 uhr, für mehr infos checkt core. auch das open source festival rückt immer näher und so langsam werden die limitierten tag & nacht tickets rarer, also wer jan jelinik, koze und konsorten sehen will, kauft euch am besten gestern ein ticket! die spatzen pfeifen es schon von den dächern, diesen samstag findet mit nochmal die 2. undergroundparty in flingern statt, haltet einfach ausschau nach den s/w handzetteln, mehr wird nicht verraten.
nach der erfolgreichen pirate material im zakk etabliert sich nun ein unabhängiger drum & bass abend in selbigem club. die kick off veranstaltung findet am freitag den 30.06.2006 nach dem spiel statt, gehostet wird das ganze von pauerz und buckel, checkt einfach die hauseigen website drum and bass lab