Donnerstag, März 16, 2006

hommage an den shit club


seit beginn des jahres gibt es ihn nun nicht mehr, den legendären unique club, die rheingold parties sind definitiv nicht dasselbe, denn die atmosphäre will nicht so wie im hauseigenen wohnzimmer. das bauamt oder wer auch immer, hat sich dann gleich noch ein grösseres ei gelegt, denn die amerikanische wirtschaftsnazifastfoodkette (ups, they are germans und nicht die lüftung sondern irgendwas an der aussenfassade braucht wohl erst städtische zustimmung), mich deucht, in letzter zeit werden viele schöne institutionen vor die tür gesetzt, um danach das lehrstehende ladenlokal mit einer dauerbaustelle zu feiern. dem captain jedenfalls ist der tiefere sinn bisher irgendwie entgangen, aber wir sind eh nur ein paar jungs vom flinger kiez....

für alle die nach anfänglichem schock nun endlich gemerkt haben, was ihnen da wirklich fehlt im stadtbild, hier ein paar sehr coole erinnerungsbilder von frank bauer (bei gallery voss) als hommage an den shit club von dtown. und wer das ganze jetzt für irgend so eine photoshop klickerei hält, dem sei gesagt, alle drei sind in öl auf leinwand bitches. respekt.

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

war total fett.

11:14 AM  
Blogger bugster31 said...

nazis im unique? http://postantifa.blogsport.de/
also, die haben doch geraucht die jungs von der antifa oder es sind immer noch die gleichen leute wie vor 10 jahren, würde den captain nicht wundern. jedenfalls zur wortspielerklärung: da sich mal wieder alles nur ums geld dreht (miete) deshalb: wirtschaftsnazis, zufällig kommen dann die investoren aus unserem lieblingsland usa

1:25 PM  
Anonymous Anonym said...

Captain, mach mal halblang - der Mensch, der den "postantifa"-Blog macht, ist keiner von der Antifa. Das ist nen liberaler Schwätzer, der vielleicht gerne mal Antifa gewesen wäre. Nennt sich ja selbst auch "post", also "nach".
Die Düsseldorfer Antifas machen gute Politik und gute Partys im Linken Zentrum. Wenn du auf deren Seite www.antifa-kok.de guckst, findeste auch keinen Schwachsinn.
Love music, hate fascism!

6:59 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home