Montag, Mai 22, 2006

captain flingern - vol. 2.6

schon wieder ein monat rum und der nächste waschsalon rückt mit lichtgeschwindigkeit näher. vielleicht haben sich einige von euch schon gewundert, dass es vom letzten und ersten waschsalon diesen jahres keine gallerie gab. sorry for that, aber den captain hat leider kein einziges foto erreicht. das will geändert werden, wer also eine kamera hat und auch lust ein bisschen zu knipsen, sei herzlich eingeladen.
auch unerfreulich: leider musste der captain nach nur 2 wochen die ausstellung vom 25.04. wieder abhängen, da die waschsalonleitung die ikea-stilleben besser findet - so what?
nichts desto trotz findet am dienstag (30.05) die nächste vernisage wie gehabt statt, der captain ist mal wieder über einige locals gestolpert, deren artwork sich irgendwo zwischen graffiti und graphik design einpendelt, passend dazu gibt es rap musik vom teller.


harte faxen:

captain flingern vol. 2.6
kunst und musik im waschsalon

di 30.05.2006
sb waschsalon
ackerstr. ecke hermannstr.

djs
freaky flow

art by
zeichentier
pommes
jerome (abgesagt)

2 Comments:

Blogger bugster31 said...

das erste mal mit wirklich bösen wetter, könnte sein, dass wir etwas später aufbauen...hoffen ihr lasst den captain trotz bösem wetter nicht im stich. hallo, wir haben fast juni!

3:39 PM  
Blogger bugster31 said...

art gallerie ist auf dem weg, stay tuned, irgend jmd. hat über die hälfte der ausstellungsstück abgenommen und der captain geht gerade auf die jagd, der schuldige wird vernichtet werden, ersten fotos wahrscheinlich am dienstag....

1:59 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home