Donnerstag, Mai 04, 2006

open air for d-town


mit dem open source reiht sich endlich auch unser geliebtes düsseldorf unter den städten mit amtlichen sommer open airs ein, die wunderschöne webpage kommt von des captains lieblingswebdesignern bionic systems, big up for that. checkt einfach das line up und kauft euch tickets! ähm nähkästchen: wer nicht um 22 h den abend vorzeitig beenden will, dem sei gesagt, dass die night tickets auf 1000 stk. limitiert sind, der vvk hat schon gegonnen, also schnell vor allen festivaltouristen zuschlagen.

5 Comments:

Blogger bugster31 said...

übrigens die schönen nicht computer ausgedruckten tickets lassen noch 1-2 tage auf sich warten, wer also auf schöne festivalkarten steht, wartet noch bis zum we

2:32 PM  
Anonymous Anonym said...

... da fehlen ja fotos unter „flurklinik – artwork“ ... waren das alle? neee ...

6:09 PM  
Anonymous Anonym said...

nette aktion, festival in d-dorf, scheint alles vom stil und von der promo/ website etc. zu stimmen. wird der captain auch dort sein?

und was ist eigentlich mit nächstem dienstag? kein waschsalon oder überseh ich die werbung?

2:30 PM  
Blogger bugster31 said...

kauf dirt ne brille, ne besser spät als nie, habe natürlich nach dir geposted

5:23 PM  
Anonymous Anonym said...

hey capatain,
sag mal die email dann poste ich dir 2 nette pics vom letzten salon...

11:46 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home