Freitag, Februar 10, 2006

flurklinik - artwork

da es bald um das artwork an den wänden geschehen sein wird, denn der sanierungstermin rückt näher, gibt es an dieser stelle noch mal einen fetten dank an alle beteiligten künstler und sprayer: chester, cream, luxus, moh, pleasure, sellout und unikat, big up jungs
anbei mal eine kleine gallerie vom gunnar, der pieces, räume, oder installationen für die nachwelt festgehalten hat. hier.

man nehme einen laden, verschraube 80 holzboxen an der wand und vermiete diese an kreative und schaffende, die dann ihre ware zum verkauf feilbieten können, das ganze mit amtlichen öffnungszeiten. das konzept des fachgeschäftes, welches am samstag den 11.02. seine eröffnung feiert, war so überzeugend, dass wir gleich eins mieten musste.

der captain hat nun endlich einen point of sale in derendorf, für seine feine shirtkollektion. hope to see you there, ausserdem mit am start kromosom, ja fein und zeekndestroy.