Donnerstag, April 06, 2006

doch noch...

dank der doch sehr schnellen audienz beim admiral ist die 1. gallerie doch schon vor der kodex fertig. wie schon angekündigt hat der captain ein neues system für die gallerys und da ein solch schwerwiegender schritt natürlich feldgetestet werden will, bitte testen...

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Natürlich war der Dicken mit seinem Schnuffeltuch am Start. Gibt es die eigentlich inzwischen zu kaufen? Verschwitzte Handtücher vom Dicken? Ich nehm eins für meine Naschkatze. Die wälzt sich dann die ganzen restlichen neun Leben darin herum.

Viel Spass bei der Kodierung. Kann nich kommen. Ihr habt den härtesten Gegenevent am Samstag überhaupt.

Schabau Team Coeln gibt in Vogelsang einen aus. Und anschliessend haben sich alle richtig lieb. Piep. Piep.

12:43 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home