Montag, Februar 13, 2006

pirate material


erinnert sich noch jemand an die legendären tyson’s night’s zu wednesdaybreaks zeiten? ist zwar schon ein paar jahre her, aber damals konnte man sogar noch unter der woche in der altstadt feiern gehen.
dj tyson, seinerseits gebürtiger düsseldorfer, genauer gesagt gebürtiger bilker (remember bilkbass), residiert schon länger in arnheim und veranstaltet dort die monatlich stattfindenden forms nights, mit internationalem booking, von england bis tel aviv.
in düsseldorf war tyson schon immer ein garant für drum & bass, der einem die schuhe auszieht.


begleitet wird er wie eh und je von hollands hottest drum & bass mc dapper, ebenfalls resident mc der forms nights.
zu diesem gig beim captain bringt er jedoch keinen gast dj mit nach flingern, sondern seinen bandkollegen und drummer bradly dunn, der sein dj set live am schlagzeug unterstützen wird. wicked.
die vjs von swc-tv halten wieder ordentlich mit ihrer kamera drauf und sorgen mit ihren visuals für den nötigen flair im zakk club. ausserdem mit am start, lokalmatador und suuhpklub betreiber peatr pauerz, der den captain wohl hoffentlich mit einem seiner fetten warm up sets beglücken wird.

harte faxen:

captain flingern & zakk presents
pirate material
fr. 31.03.2006

djs
tyson (forms / nl)
peatr pauerz (667 / etm)

drums
bradly dunn (voltage / nl)

mc
dapper (forms /nl)

visuals
swc-tv

doors: 22:00
ak: 6,- eurodollar
location: zakk
fichtenstr. 40

8 Comments:

Anonymous Anonym said...

..original..!!

2:30 PM  
Blogger bugster31 said...

ist der album titel vom letzten mike skinner album

7:11 PM  
Anonymous Anonym said...

... aka "the streets" (FYI ;-)

1:59 PM  
Anonymous Anonym said...

..letztes?? sicher? ;)

5:58 PM  
Anonymous Anonym said...

nur ohne Skinner...!!

9:18 AM  
Blogger bugster31 said...

ne habt rescht, a grand won't come for free war das letzte

9:26 PM  
Anonymous Anonym said...

yo, mofoes
sitze grad in singapore in der airportlounge und zieh mir die klitze kleinen super sweetn asiangals rein, es lohnt sich.
greetz annen mike hab gehoert kriss nen stylisches holzbeen
nicht schlecht!!!!!! und buckel danke fuer de md's flug war extrem kurzweilig !!!!!!! gruss der pauerz

12:17 PM  
Blogger bugster31 said...

yo pta, bring mir eine von den süssen asiagals mit, flyer sind aufm weg zum captain. stand up

3:10 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home