Donnerstag, Februar 02, 2006

all the galleries


schweren herzens verabschiedet sich der captain von der flurklinik als partylocation, doch ihr alle habt dafür gesorgt, dass es ein würdiger abschied wurde! nicht nur die stimmung, sondern auch der sound und die visuals von seiten der kammerflimmern crew war sooooooooo unglaublich fett! ein würdiger abgang mit einem dermassen lauten knall, da standen sogar eingefleischten superhelden die haare zu berge. so wollen wir das!
an dieser stelle dicke props an alle beteiligten, der captain hofft ihr habt keine bleibenden schäden davongetragen, trotz eisiger kälte vs. flimmernde hitze.
danke an die beste tür der welt, extremsituation extrem souverain gemeistert.


mal so ne ansage, dem captain ist klar dass ihr wegen eisiger temperaturen vielleicht etwas ungehalten wart, aber häufigst gehörter satz an der tür
„ ich kenn den buckel, mike, philipp oder christian“ wahlweise in kombi!
dazu kann der captain nur sagen:
was geht? du und die anderen 200 leute in der schlange? bei der inzest party des jahres, also bitte. wer auf der gästeliste steht, muss schon die eier besitzen sich bis vorne durchzudrängeln und wer kein neuling auf captain parties ist, kann uns eine @mail schreiben und karten im vvk kaufen, wobei 2 tage vor der veranstaltung natürlich letzter annahmetermin für so was ist.
der captain hofft ihr verzeiht ihm die ? stunde ohne strom, so was kommt selbst in den besten abrisslocations vor.
fotos haben wir natürlich auch jede menge, hier also die gallerien von glacius, hannes, jo, philipp und dicken...thanx. wie immer auch unter galleries rechts.

wer dieses wochenende sonst nichts mit sich anzufangen weis, dem sei die nächste ausstellungseröffnung bei jues ans herz gelegt, am sa den 04.02.06
new kromosom collection at jues – werft euch in petri-schale
ab 12:00 uhr kick off ihrer neuen kollektion mit jacken, pullis und long-sleeves plus sound von lulubar [mashup, elektro, dub]

fettes wochenende euch allen, der captain muss chillen

3 Comments:

Blogger bugster31 said...

also herr kazam, das nennt man dann wohl auf frischer tat ertappt, sogar mit beweisfoto (kf3/ pic21)! da stellt sich nicht länger die frage was der captain für dich tun kann, sondern was du für den captain tun kannst... wir lassen uns was einfallen. man beachte in diesem zusammenhang auch gerne kf4 / pic 2

1:26 PM  
Blogger bugster31 said...

zu den comments zu ohne worte, wir sind doch alle bitches and niggaz, also wer tanzen will, soll tanzen, auch auf den tischen! bezahlte gogos gerhören in die nachtresi zu den anderen koksnasen, der captain sagt, die hatten da einfach bock drauf!

1:31 PM  
Blogger bugster31 said...

sorry, dass es etwas gedauert hat die letzte gallerie online zu stellen, doch nun ist alles vollbracht. die 5. gallerie der kammerflingern kommt von des captain's photographer jo und sind die einzigen analogen fotos dieses abends, dazu noch so gecrossed, dass sie wieder zur berauschten erinnerung des abends passen. jo sagt, wer bilder haben will (analoger abzug) möge sich melden, der captain zitiert:

"die abzüge werden nicht billig, ich zahle schon
einiges selbst für den kleinsten, dafür bekommt Ihr
jedoch auch nummerierte, handsignierte und limitierte abzüge von deren verkauf Ihr euch irgendwann einmal eine kleine Insel kaufen
könnt....vielleicht...
ansonsten habt Ihr einfach ein
schönes bild, frisch aus dem labor, keine nullen und
einsen sondern noch die gute alte chemische reaktion."
johemp1@yahoo.de oder mail an info@captain-flingern.de

11:29 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home