Freitag, Juli 08, 2005

was lange währt, währt gut

endlich, nach dem man gerüchtemässig schon alle halb verrückt gemacht hat und der captain schon mindestens von 5 verschiedenen eröffnungsterminen gehört hat, folgt hier nun die offizielle und wirklich echte jues biz releaseparty.
am samstag den 16. juli ab 12 uhr öffnet der laden seine pforten und das baugerüst vor der tür wird wohl hoffentlich bis dahin abgebaut sein. zu erwarten gibt es coole street wear von ausgewählten labels, ein extraorbitales ladendesign und gemixter sound von plattenteller, das ende bleibt zunächst mal offen, so lange wie lust und interesse besteht. kommt zahlreich und schaut, support flingern, have a drink with us. wer offizielle infos direkt von jue bekommen möchte findet einen link unten unter links oder klick hier!

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

ich dachte das heisst "was lange währt wird endlich gut"?

10:51 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home