Donnerstag, April 21, 2005

made in flingern

einige von euch haben den bunten anstrich entlang der flurklinik bestimmt schon bemerkt?! am 30.04. geht wieder was in flingern, an diesem tag verwandelt sich das alte geburtenkrankenhaus auf der flurstrasse in ausstellungs- und begegnungsstätte. bevor dann bald eine komplette neusanierung dieser räumlichkeiten vorgenommen wird, durften der captain neben einigen namenhaften flingeraner aktivisten, sich noch etwas austoben.
kommt doch einfach zum waschsalon in die klinik, kein witz, der captain hat zumindest zwei dimensionen vom salon in die flurklinik mitgenommen, damit’s auch ein bisschen heimelich wird.

also vorbeischauen ist pflicht und vor tanz in den mai könnt ihr euch vom captain mit milchkaffee verarzten lassen. ausserdem gibt es dope shirts zum schnuppern von der t-shirt schmiede, graffitti artwork von der hood company und nils, ein paar bilder aus frühren captain tagen an der wand und eine digitale chrashparty. so jetzt hat der captain schon richtig herzklopfen, oder kammerflimmern????
apropos:
kammerflimmern ohne herzbeschwerden, dafür mit bassmassage, dazu verlässt der captain auch sein flingern. fft. jahnstrasse. ab 23 uhr. place to be. word

partners in crime:
galerie elfrink
ursbob
supermarkt
jolie folie
wohnfabrik
raumgestaltung roth
perlenreich
aischa sabbouh
gitte bayer
zenger + weis
bella ciao
sofalab
cns
supreme
und natürlich die foundation der superhelden in flingern gmbH & co.kg


so hier noch harte faxen:

sa 30.04.2005
ab 11 uhr morgens (bis der captain kein gamepat mehr halten kann)
der 2. und 3. raum links im eg
flurstrasse
flingern
germoney
erde

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

na ihr knödel!!
War n dufte Werbung,so für euern Laden,nur Indy Media zu Mißbrauchen und die Antifa-Ddorf kinky machen finden ein paar Flingeranner nicht so net !!!
Schauen uns mal euren Laden genauer an.

Ps: Von wegen in die Nachtresidenz gehen!
Nich alle .....
Have a Nice Day

2:25 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home