Mittwoch, März 30, 2005

hood company jubiläum

am freitag noch nix vor? der captain für seinen teil fliegt aus flingern mal eben nach oberbilk zur hood company, denn die jungs feiern ihr einjähriges bestehen. dazu gibt’s zwo neue kollektionen zu sehen, einige dosen zum nice price (nur fr. versteht sich), getränke, sowie buffet und für den passenden rapshit ist freaky flow in der hood! los geht’s ab 19 h, wobei der store natürlich auch schon vorher geöffnet hat. hüttenstr. ecke oberbilker allee! immer noch planlos?

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Wie?
Watt?
Loomit auf Leinwand!!!
Gar kein Zweifel wo ich am Freitag mit Sabberfaden im Mundwinkel hängenbleibe.
Hammer.
Mal schaun wieviel Dichtungsmasse es braucht um Loomit's Paralleluniversen denn auch wirklich zu betreten.

Noch was:
Ist Kölsch trinken erlaubt?
Hahahaha

Der frukkige Halbkölner

11:30 AM  
Anonymous Anonym said...

loomit? laaaaaaangweilig!

1:26 PM  
Blogger bugster31 said...

loomit grossartig!, so weit hatte der captain gar nicht gelesen. räusper: jaja wie spanisch oma oder jaja wie leck mich am arsch?

6:55 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home