Montag, März 21, 2005

s-bahn pflaster - anbei fahrplan, ticket und uniform






nachdem der captain sich jetzt schon wieder zwei freitage am stück gelangweilt hat, weil nämlich nichts ging im schönen düsseldorf, hat er sich für einen schnellschuss entschieden. will heissen, dass er quasi einen monat nach der freak show direkt die nächste party schmeisst.
da sich der frühling zwar deutlich abzeichnet, aber immer noch kein richtiges t-shirt wetter herrscht, wagt sich der captain noch einmal in die doro 85 aufs s-bahn pflaster.
und weil es an guten düsseldorfer djs nicht mangelt, hat er wieder ein paar lokale helden am start, die euch eine sound collage präsentieren werden der sich gewaschen hat

djs
buckel (captain flingern) breaks / street hop
frank d’arpino (combination rec.) minimal / electro
christian hühn (kammerflimmern) drum & bass finest

mc
k-ross (culture rock)

visuals:
bildstrom

dorotheenstr. 85 (an der captain flingern brücke)

date: 08.04.2005
time: 9 pm to 5 am
1tritt: 3,- eur

apropos waschen, der capatin sagt die saison ist eröffnet!

6 Comments:

Anonymous Anonym said...

Yeah. Her mit der Gallseife. Und kräftig geschrubbt dat Flingerpflaster. Harte Taktfrequenz die hier vorgelegt wird. Mehr! Schneller! Hrrrngaaah! Ahhh!

Ups! Zu früh! Egal dann halt noch mal von vorn. Hihi.

4:42 PM  
Anonymous Anonym said...

damn! the buck, phanta, chicken n k-ross... und ich bin in arizona. wo wirds wohl heisser sein? blaze it up!

1:20 AM  
Anonymous Anonym said...

mal wieder ein exzellentes line up und flyer artwork (angsteinflössend innovativ das ticket).

mehr! weiter!

3:08 PM  
Anonymous Anonym said...

ja, beste party so far this year
d´dorf 1 point
cologne 0 point

lol

busch-roger@web.de

der aus dem süßlichen Sauerland

schreibt mir was nettes, schlaues, dummes, aufbauendes

4:42 PM  
Blogger bugster31 said...

danke, der captain hat sich zu köln noch nie in einer konkurenz gesehen, aber das hört er natürlich gern, wenn die botschaft die stadtgrenzen überschreitet.
glaube ich weiss jetzt auch wer du bist roger...

übrigens die düsseldorf eigene konkurrenz ist aber auch nicht zu verachten, mit der tonhallen veranstaltung vorletzte woche haben die ssc's ordentlich einen vorgelegt. so viel zum thema beste party so far.

12:01 PM  
Anonymous Anonym said...

gibs diesma auch bilda??

5:24 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home