Dienstag, März 01, 2005

captain flingern shirts out now

bevor der captain dann am freitag völlig ausfreakt, hat er eine lang geplante mission zum abschluss gebracht und endlich textilien veredelt, wie man so schön sagt. außerdem ist es nicht nur ein shirt geworden sondern gleich 2 motive. erste schnappschüsse findet ihr hier:





dies sind natürlich längst nicht alle farben, aber wo das herkommt, gibt's noch viel mehr, you see:



ausserdem könnt ihr den captain natürlich auf dem @mailweg erreichen, einfach auf shirts klicken und nachfragen, die freundlichen telefondamen, bal bla bla.
oder, wer es ehr analog mag:
einige exemplare hängen in der hood company leider nicht in flingern, aber trotzdem ein doper store.



der captain hat seine flinger hood natürlich nicht vergessen und die wohl grösste auswahl findet ihr natürlich mitten im herzen von flingern bei den mädels im supermarkt, wo auch einer der raren pullis zum verkauf feil geboten wird.



last but not least werden einige shirts am kommenden freitag auf der freak show zu haben sein, da dann auch analog und beim captain persönlich.



hope to freak you all!
support flingern

5 Comments:

Anonymous Anonym said...

ich will eins. und zwar ein hellblaues mit dem photo vorne drauf. aber ohne die toy graffiti schrift hinten drauf. nur das photo. ja?

4:46 PM  
Anonymous Anonym said...

aber ohne toystyle graffiti schrift ROTFL

5:12 PM  
Blogger bugster31 said...

das freak show shirt erblickte gestern das licht der welt:) noch kein foto am dizza, aber freitag ist ja nicht mehr lang!

11:04 AM  
Anonymous Anonym said...

wann kommen die passenden tattoos? bsssssbsssssssbsssssss
ich will das freakshow artwork aufn arsch appliziert haben oder als flexiflockdruck rund um den eumel. jaaaaa. los jetzt. happening styler am freitag und ein paar versiffte nadelschwinger gebucht. ich geh mir schonmal den hintern rasieren

2:30 PM  
Anonymous Anonym said...

hi freaks,

wie wäre es mit einem dezenten aufdruck aus dem september 2004 (handwäsche, nicht schleudern, bügelfest, etc. oder der waschmaschine) aus?

cheerio,
stef

11:04 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home