Mittwoch, März 09, 2005

allstars #3: "freakshow" photo galleries


"phtos an die sonne" hiess es ja gestern oder so. wenn man das wirklich hätte wörtlich nehmen sollen, würde es wohl noch ein weilchen dauern, bis die photos dann endlich online wären - bei dem wetter draussen... aber der captain hat sich in bester seebär manier die freiheit genommen, sich einfach nicht um das wetter zu kümmern. wär ja noch schöner wenn jedes schiff nur bei schönem wetter auslaufen würde, weil die mannschaft ansonsten keine lust hat. ausserdem habt ihr ja auch gezeigt, das schlechte witterungsbedingungen kein hindernis für eine gelungene party sein müssen (s.o.).
in diesem sinne: viel spass mit den beiden galleries, eine von mit photos von pierre und eine mit welchen von meiner wenigkeit. zu finden sind sie wie immer in der leiste rechts unter "pictures".

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Wow! Aber wie fertich muss man sein um bei den Vibrationen, der Musik, im Stehen zu pennen ?!?!? Einer hattet jedenfalls jeschafft.

wakka

10:43 AM  
Blogger bugster31 said...

mit fotos an die sonne meinte der captain, daß, wer immer bilder gemacht hat, sie gerne hier per comment (oder senf dazu geben) veröffentlichen darf.

11:19 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home