Samstag, März 05, 2005

big up flingern

danke an alle die gestern da waren und mit dem captain zusammen ein fass auf gemacht haben, super viele nette leute im haus gewesen, wer eindrücke hat, stories sonst was, schreibt comments, denn der captain konnte die meiste zeit der party kaum geniessen, er will schliesslich wissen was wirklich abging. noch ein paar tage kater pflegen dann gibt es auch eine neue fotogallerie.

Irie thanx to our homeboyz ‚n’ girlz

michel
mexxer
branka
joe
stevie
ali
philipp
klaus
james
k-tee
franz
sandra
alex
pit
manni
olli
roman
tunay
manuel
lutz1
nik
volker
olli
bobo
henni

14 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hallo .. Es wäre sooo schön, wenn ihr nicht so viele Anglizismen verwendet ?? ::Rettet die deutsche Sprache::

9:14 AM  
Blogger bugster31 said...

mh comment heisst nun mal comment, big up und irie lässt sich nicht sooo einfach übersetzten, was für anglizismen???? sonst halte ich es mit der ideutscher sprache...

10:57 AM  
Anonymous Anonym said...

whut?! :P

11:03 AM  
Anonymous Anonym said...

man könnte statt "comments" natürlich auch "senf abgeben" unter jeden eintrag schreiben, wie das unsere lieben kollegen vom mehrzweckbeutel und einige andere tun, aber naja, ich finde man kann es mit dem retten der deutschen sprache auch ein wenig übertreiben. ich denke obwohl wir in unserer (jugend)sprache nun mal die neigung haben, anglizismen zu verwenden, besteht dadurch nicht automatisch eine gefahr für die deutsche sprache. wir sind ja immerhin auch in der lage, uns "normal" zu artikulieren und ausserdem, seid froh dass wir keine anhänger sogenannter "AOL-Language" sind.

11:14 AM  
Anonymous Anonym said...

Wat hässe för misch jesaacht?
Anglizisserumms! wer? wann? wo? watt?
Stock im Po, Mexiko, sach isch!
So!
Iss dat getz besser?
Nä? Immanonisch?
Dann kauf dir ein Wiglaf Droste Buch.
"Begrabt mein Hirn an der Biegung des Flusses" Kann ich nur empfehlen. Bevor es noch schlimmer wird.

11:23 AM  
Anonymous Anonym said...

Watt iss getz mit die Popperei?

11:27 AM  
Anonymous Anonym said...

ROTFL

12:31 PM  
Anonymous Anonym said...

Einen noch:
Anglizisserömms!

2:21 PM  
Anonymous Anonym said...

danke, pops

4:31 PM  
Anonymous Anonym said...

ach ja, mal "themenabseits"; hab lang net mehr so schön in ddorf gefeiert, danke jungens! wo sind die fotos? Max hat auch so einige schräge im kasten.. wollt mich aber nicht erfrechen fremde fotos zu posten..

9:47 PM  
Blogger bugster31 said...

fotos an die sonne sagt der captain!

2:06 AM  
Anonymous Anonym said...

hier geht es ja ab. tja, ich würd sagen, thema verfehlt oder:

don't believe the hype!
wird ja auch zu schick auf angliszismen und machtlose regierungen zu schimpfen. damit pack ich die verbalen "habseligkeiten" (word of the year :) ) für die neo-systemkritiker diesbezüglich ein.

Kapitän Gesamtausgabe Nummer Drei:
Eine herrliche Stimmung, umwerfende DJ Sets, nette Leute (auch hinter der Theke und vor / in der Tür). Vielleicht der bislang beste Captain. Aber der kommt noch eh nur in Form, also das Potential strebt weiter nach oben.
Einziger Haken: Verbietet Schnee! Weltweit!
ne im Ernst -

haltet es oben!!!

3:32 PM  
Anonymous Anonym said...

comment party macht spass!

4:29 PM  
Anonymous Anonym said...

Jaaaa Trollparty im Kapitänslogbuch. Weise Entscheidung bei den Nordstrasseneinunddreissigern keinen Fremdsenf ins Logbuch reinzulassen.

Verdammt klingt das alles Kacke in Deutsch.

5:34 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home