Freitag, März 11, 2005

wir holen uns die stadt zurück!

wahre worte von seiten der details organisation, der captain kann sie nur unterschreiben. word
so.
wir holen uns die stadt zurück. schliesslich gehört sie uns. captain
flingern, wärmedisko, datscha, nachtklub, kammerflimmern, electronic
welfare, damen und herren, die brause sowieso und jetzt auch wieder
details. parties und veranstaltungen aus privater Initiative und an
orten, die sich dem zugriff des organisierten gastro/club/monatszeitungs-klüngels entziehen, scheinen wieder vermehrt angeboten zu werden. der prinz-tages-tipp-abhängige darf in den hafen gehen, da wird man dann ja auch toll von den party-scouts fotografiert und im internet ausgestellt:-)

details die fünfte, ein Jahr pause scheint auch mehr als genug.
schliesslich blieben bei den vorherigen nächten wenig wünsche übrig.
damit das so bleibt, haben wir kulinarisch aufgestockt. diesmal werden
neben den üblichen getränken auch cocktails-of-cafe-gaudeamus-fame
angeboten und lecker snacks von 2 bezaubernden damen des olio
serviert. grossartig.

das mädchen auf dem flyer scheint irgendwas entdeckt zu haben da draussen. lasst uns vorstellen, es ist die renaissance der aufklärung.
oder ist es der frühling?

ok, ganz frühling ist es noch nicht, aber sooo weit ist der weg auch nicht und die nachtbus und bahnverbindungen sind tighter als wenn man nach 2 uhr von oder nach flingern will, der captain hätte gerne einen direkten link zum fahrplan hier verlinkt, aber wer will schon auf die startseite der rheinbahn????? also ganz analog abgeschrieben, hier der nachtexpressfahrplan 805 richtung hbf: 0:36 / 1:36 / 3:51 zusätzlich fährt die u75 ständig aus dem depo ab 04:00 in die stadt.


hachte fakten:

samstag 12. märz ab 22 uhr.

live: donnacha costello (minimise/ dublin)
djs: oliver hacke (trapez/traum/ background)
frank d`arpino (combination)
visual: b31 + bildstrom

wegbeschreibung

2 Comments:

Blogger bugster31 said...

apropos prinz:
ist schon mal jemandem aufgefallen, daß seit eine gewisse dame (ich nenne hier keinen namen) die party-reviews in der prinz übernommen hat, nur noch nackte haut oder titten ins bild halten anbach ist? sorry für die ausdrucksweise, aber das musste ich jetzt mal auf den punkt bringen.
alles frei nach dem motto sex sells, vorzüglich werden besagte partycelebrities in etablisements wie 3001 oder nachtresidenz abgelichtet, was natürlich zu einem "leichten" ungleichgewicht bei der fotoauswahl führt. toll, der captain ist froh, daß weder seine gäste, noch die fotos so sind.

1:11 PM  
Anonymous Anonym said...

WORD!

8:31 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home