Samstag, Februar 12, 2005

finally online


des supermarkts website ist endlich online, wir wollen mehr coole läden wie diesen auf der acker! also checkt die mädels mal aus und schön in den newsletter eintragen sonst kriegt man die kollektions-releaseparties nicht mit.
superlink

ausserdem kann der captains dann seine trophähensammlung ausbauen, je mehr ladies dort unterwäsche kaufen:) we like dem rosa.

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

props für die nette flash-site aber wieso nur mouse over und keine klickbaren inhalte mit klamotten und dem aktuellstem output dahinter ??? wären doch nur bildreferenzen welche man aktuell halten müsste. die seite wäre dynamischer und das seid ihr ja wohl auch, also zeigt es den surfenden sesselfurzerinnen und furzern, vielleicht schaffens ein paar von denen ja dann auch mal sich zur ackerstrasse zu begeben, wenn man ihnen was zum träumen gibt

over and out

10:26 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home