Mittwoch, Dezember 22, 2004

bei uns klingeln noch die glöckchen

wow was für ein wochenende und dazu noch in combo mit weihnachten, trotzdem haben wir uns auch von diesem captain flingern weitgehend erholt, hat nur etwas länger gedauert, weil der captain dann auch alles mitgenommen hat: nach der party direkt zum letzten mal les halles (besoffen trödeln ist eh das beste) und abends dann gleich die kammerflimmern-packung.
die gallerie mit neuen bilder ist in arbyte und sollte noch heute das netzlicht erblicken. einige fundsachen sind in des captains händen gelandet und er würde diese gerne seinen rechtmässigen besitzern zurückgeben. da wären: ein schlüsselbund, der sehr verdächtig wichtig ausschaut, ein kleiner knirps und ein voller fotofilm, bei treffender beschreibung durch den/die rechtmässigen besitzer kann das zeug bei uns abgeholt werden, bitte mailt an unser fundbüro, die netten telefondamen werden euch bestimmt weiter helfen.

3 Comments:

Blogger bugster31 said...

heute, gestern, übermorgen wer nimmt das schon sooo genau

5:07 PM  
Anonymous Anonym said...

wo sind die fooootoooos?!

2:39 PM  
Blogger bugster31 said...

auf meinem rechner, mit dem webmaster im urlaub und oder verkatert

3:28 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home