Sonntag, Dezember 19, 2004

in da zone

silverster schon was vor? noch nicht? keine panik, rettung naht, zwar hat der captain frei, aber ein paar seiner partners in crime schmeißen ne party, leider nicht in flingern! schnüff..
trotzdem scheint es bis jetzt die günstigste silvesterparty in der stadt zu sein und noch dazu mit guter musik. handtaschenhaus, schlager und stumpfe partyhits gibt es hier auf jeden fall nicht zu hören!
mit in da zone garantieren lutz und gee mit einer gemischten tüte buntes für einen elektronischen rundumschlag, von hip hop bis elektro über minimal zu smoothen bässen. bildstrom und b 31 (allstars #1) zaubern mit licht, so daß wir den unique hoffentlich nicht wieder erkennen. so wollen wir das!

ok, zugegeben die party ist mitten in der altstadt, die wahrscheinlich nur an karnevall noch schlimmer sein kann, dennoch ist und bleibt der unique wohl eine der wenigen oasen, obwohl er im hauptkriegsgebiet bolker straße liegt.
also des captains empfehlung: schön die scheuklappen anlegen, die kegelclub idioten ignorieren, keine schlägerei anfangen, auch nicht wenn son' hirnloser volldepp versucht einen böller nach euch zu werfen und schnell den club geentert und begrüssungsdrink gekippt. später ist eh alles egal.

reingefeiert wird allerdings woanders, denn die jungs öffnen ihre pforten erst um 00:30 h, der captain für seinen teil schlägt sich mit den anderen superhelden den wanst voll, ganz traditionell sozusagen.

so und wer sich jetzt trotzdem gar nicht traut, kommt einfach 1 tag später, wenn alles vorbei ist, zum neujahrschillen im coffy vorbei. dort frönt die boom bizzap crew ihrem kater und dreht smoothe rapscheiben an der bar
das ganze startet um 22:00, kostet kein eintritt und wird garantiert stressfrei.

In da zone facts:
djs:

gunar ruschak (combination rec.)
lutz one (allstar)

visuals:
bildstrom (allstar)
b 31 (kammerflimmern)

31.12.2004
doors: 00:30 h
1tritt: 9,- inkl. welcomedrink

1 Comments:

Blogger lutzone said...

danke an alle die da waren. hat spass gemacht..

5:32 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home