Montag, Dezember 13, 2004

uuuund nun aber wirklich last and no least

die vorbereitungen für allstars #2 laufen auf hochtouren, die verminung der altstadt kommt auch bald zum abschluss und der captain freut sich besonders darauf kurz vor weihnachten die ganzen konsumköppe in die luft zu jagen.
wenn ihr also auf nummer sicher gehen wollt, kommt einfach zur allstars #2, da geben wir dann die genauen spreng-termine gekannt.

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

Jaaaaa, noch ein Vorschlag zum Krippenspiel: Lasst uns alle den Glühwein-Helm aufsetzen und Weihnachtsmarktbesucher durch die Stadt jagen. Wer verhaftet wird hat verloren.

12:25 PM  
Anonymous Anonym said...

Noch besser: Sich als Holländer verkleiden (einfach ne blöde rote Mütze aufn Kopp) und in einen der Busse am Rheinufer setzen. Wer es bis ins heilige Amsterdam schafft hat gewonnen.

12:29 PM  
Anonymous Anonym said...

weg mit santa:
http://www.theflashzone.com/uploads/flash/slingshot_santa.swf

10:46 PM  
Blogger bugster31 said...

noch viel besser: erstere spielversion mit zweiterer fluchtmöglichkeit (holländerbus) wer's nach amsterdam schafft und von grasshopper was mitbringt ohne von den cops auf dem rückweg gefickt zu werden, der hat gewonnen.

10:41 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home