Mittwoch, Dezember 02, 2009

ackereleven

in letzter zeit ist es etwas stiller um den captain geworden, nicht zuletzt weil die schon angekündigte flurklinik party leider aufs nächste jahr verschoben werden musste. aber aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben und damit dieses jahr doch noch was passiert, hat sich der captain entschlossen alle eigennützigen skifahr- und berghüttenvorhaben an den nagel zu hängen und stattdessen mit ner amtlichen sylvesterparty um die ecke zu kommen.

wir konnten eine wunderschöne hinterhof location los machen und
der titel der party gibt schon mal einen hinweiss auf die hausnummer, die auf unserer liebsten strasse mitten in flingern liegt. wer jetzt meint, rausgefunden zu haben, wo sich unsere noch geheime location befindet, darf sich gerne nen feuchten händdruck beim captain persönlich abholen.

auch können wir die frostbeulen unter euch beruhigen, denn dieses jahr wird garantiert wärmer als die tiefgarage vom letzten jahr, aber auch nicht so subtropisch wie nichtschwimmer 08. die showroom location bietet ausserdem perfekte vorraussetztungen um zusammen mit tennagels medientechnik zu zeigen wo der status quo in sachen licht und sound liegt. i like my led wall

musikalisch garantiert der captain zunächst mal abwechslung in sachen clubmusik. mit manuel calles und dj rafik sind schon mal 2 durchaus silvestertaugliche djs gebucht, mit buckel kommt noch ein weiterer einfluss aus den eigenen reihen dazu und rundet das konzept musikalisch ab.

manuel calles ist nicht nur alteingesessener düsseldorfer, sondern auch ein urgestein der internationalen techno scene. seine afterhour sets sind heute noch legendär und stehen für anspruchsvollen techno. seit es den captain gibt, gehört manuel irgendwie mit zur besatzung, eines seiner dj set war also sowieso längst überfällig.

rafik, immer noch amtrierender weltmeister in der hohen kunst die turntables als musikinstrument zu verwenden, zeichnet sich nicht nur durch seine scatching skillz, sondern gerade auch durch seine musikalische offenheit aus. genregrenzen werden mit absicht übertreten, hip hop, breaks und rave gekonnt zu etwas neuem modeliert, das erhöht die spannung und deshalb fand der captain ihn auch eine ideale besetztung für sylvester.

weil wir das artwork aus dem hause street fiedler immer so unglaublich innovative finden, haben wir uns dieses jahr entschieden wieder einen von mexers ergüssen für die allgemeinheit zu produzieren
den ersten 250 sylvestertickets ist also ein limitierter aufnäher beigefügt, der ausschliesslich auf diesem weg erworben werden kann.


ansonsten gilt wie immer:
aufgesetzte sylvesterpreise können bei uns zuhause bleiben, will heissen gute drinks zu fairen preisen, die raren tickets für captain flingerns familiäre sylvesterparty bekommt ihr ab 08. dezember bei den üblichen verdächtigen vorverkaufsstellen.jues, carhartt, 667 store, flipside,mischwaren und kautz (regio ticket).


harte faxen:

captain flingern präsentiert
ackereleven

31.12.2009
23:00 uhr

djs
manuel calles
rafik
buckel

light:
by tennagels medientechnik
pregoO.tv

ak: 20,-
vvk: 12,- (zzgl. Geb.)

ackerstr. 11
im hof
boogie down flingern

2 Comments:

Anonymous Ronny said...

YEEEAAHHHH!!!
Das ist doch seit langem ne Ansage! Dem captain sei Dank werd ich die Tage direkt mal ein paar Karten vorbestellen.. dachte schon ich müsste auf irgendwelchen "komischen" "Haus"-Partys in neue Jahr feiern..
BIG UP!

5:02 PM  
Anonymous Anonym said...

Leider verrohen Sitte und Anstand. Ich hatte Kay nicht nur die Location, sondern auch 9 Kleiderständer, einen Garderobenständer, sowie 2 Spiegel für seine Party in der Acker Eleven (der Name kommt von mir ) zur Verfügung gestellt. Leider habe ich bis heute nichts davon zurück gekommen; er hat sich mit dem Nachmieter geeinigt, daß dieser die Sachen zurück behalten darf.ic habe sie ihm geliehen und es ist noch nichtmal mein Eigentum. Aus Vetraueen und Glauben an gute Menschen bin ich leider von Kay verarscht und respektlos ausgenutzt worden. Kein gutes Zeichen für Cäptn Flingern.

4:43 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home