Dienstag, August 18, 2009

es war einmal

eine kleine kunstausstellungsreihe mit geselligem beisammen sein, die jeden letzten dienstag im monat viele interessierte leute nach flingern vor einen waschsalon gezogen hat. die veranstaltung trug den namen captain flingern und wart von einem umstritten selbsternannten superhelden ins leben gerufen worden, der im stadtteil kräftig was bewegen wollte.

bewegt hat sich bis heute eine ganze menge, neben parties und ausstellungen, sogar bis hin zur fashion show war der captain recht umtriebig die letzten jahre. doch schon 2006 wurde die starke bewegung auf dem bürgersteig den anwohnern um die ackerstrasse etwas zu viel und so musste diese non profit veranstaltung leider eingestellt werden.

mittlerweile ist wohl genug wasser den rhein runter geflossen, dass die gemüter sich bis heute beruhigt haben sollten, grund genug für den captain die kultveranstaltung nach 3 jähriger abstinenz wieder ins leben zu rufen.
am letzten dienstag den 25. august läd der captain traditionsbewusst ab 16:00 zu kunst, musik und kommunikation vor unserem lieblingswaschsalon. künstelrisches output gibt es von svenn und zeichentür, natürlich düsseldorfer jungs.
bringt am besten euch selber, hervorragende laune, alle eure freunde und wer will seine wäsche mit. musik kommt vom teller bier gibt' s beim büdchen nebenan. 1tritt ist frei.be there or be square.

harte faxen:

captain flingern vol. 1.9
kunst und musik im waschsalon
di 25.08.2009
sb waschsalon
ackerstr. ecke hermannstr.
16:00 – 22:00 uhr

djs
buckel (captain flingern
rearview radio (theme for great cities)

art by
svenn
zeichentier

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

na endlich das wurde aber auch zeit..... ich dachte schon flingern Kackt jetzt ganz ab

2:46 PM  
Blogger bugster31 said...

mitnichten mein lieber, wird nur mal wieder zeit für ein reales event, kein einkaufstralala für stadtteiltouristen.....

5:02 PM  
Anonymous Anonym said...

gute sache, bis heute abend!

12:36 PM  
Anonymous Anonym said...

arrrr
wo bleiben die Fotooooos von der Ghetto Schikeriaschickedanz???

4:46 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home