Mittwoch, September 23, 2009

vom schack, waschsalon und klinikpatienten

dem schack norris sein wanderpokal ist leider trotz dopster piratenoutfits nicht in unseren superhelden fingern gelandet.
irgendwie hatten die jungs von rot weiss auch keine wirkliche angst vor unserer bösen piratenmannschaft als sie uns im viertelfinale mit 1:0 eins drüber gegeben haben, aber gegen den turniersieger abzuloosen, war für uns natürlich ein ehrenvoller abgang.

an dieser stelle möchte sich der captain zunächst mal bei seinem team bedanken, aber auch die cheerleader von den ice girls haben uns super supportet. wahrschewinlich haben wir sogar verloren, weil sie uns im viertelfinale nicht mehr supporten konnten.

last but not least gehen unsere props an die veranstalter, die sich wirklich mühe gegeben haben und ein echt schönes event auf die beine gestellt haben, der captain hofft auf einen wiederholung im nächsten jahr, wir trainieren schon mal.

einige von euch haben die gerüchte bestimmt schon gehört, für oktober war ursprünglich eine flurklinik party angesetzt, nachdem die tiefgarage hinten im garten endlich fertig sein sollte, wollte der captain das abschliessende richtfest ausrichten.
leider gab es komplikationen auf der baustelle und unser vorhaben wurde bedauerlicherweise erst einmal nach hinten verschoben, aufgeschoben ist allerdings nicht aufgehoben, nur der 10.10. 2009, wie ursprünglich angeplant können wir leider nicht halten.

nach langem ausharren sind endlich die fotos vom letzten waschsalon bei uns aufgeschlagen, viel spass mit der gallerie.
es war übrigens ein richtig familiärer abend in unserer lieblingshood, deshalb wird der captain auch alles daran setzen im nächsten jahr wieder regulär mit kunst und musik im waschsalon aufzutrumpfen, ihr dürft also bespannt sein.