Dienstag, Juli 07, 2009

von beiden seiten gut durch

na, da war der herr petrus aber gnädig mit uns superhelden, zwar hat er dem captain freitag abend das herz in die hose gejagt, doch trotz vollgelaufener boxen, konnte die stadtranderholung wie geplant von statten gehen, und zwar bei, dann fast perfekten temperaturen.

der captain hofft ihr hattet spass bei uns im grünen und möchte sich vor allem bei allen künstlern bedanken, die mit artwork oder musik ihren entscheidenen beitrag zum guten gelingen beigesteuert haben.
danke auch an die tatkräftige unterstützung all unserer partner, und vor allem danke an die schwimmbadleitung, für kompetenten support.

anbei findet ihr 2 fette fotogallerien von hannes und hanna viel spass damit und wer noch kein os09 ticket hat sollte sich zumnidesterns für die kombitickets, ein wenig ranhalten. captain out