Montag, Juni 29, 2009

codex mexer

mexer aka max fiedler, ist illustrator, gamedesigner und grafiker in düsseldorf und vor allem dem captain sein haus und hof illustrator.
als selbsternannter screenager, hat er keinerlei berührungsängste digitale medien und analoge arbeitsmethoden zu kombinieren. die meisten seiner arbeiten entstehen durch eben diese kombination teils am rechner und teils auf dem papier.

soloausstellungen von mexer sind rar gesät, als ausstellenden künstler kennt man ihn vor allem durch die herrensahne ausstellungsreihe, wo er sich aber als teil des kollektivs präsentiert.

am freitag den 03.07. gibt es in der gallerie slowboy unter dem titel mexer codex 99 illustrationen und siebdrucke zu bewundern, die wie ein iconsystem das portfolio und schaffen seiner arbeit wiederspiegeln.

das aktuelle artwork für stadtranderholung kommt selbstverständlich auch aus der feder des herrn fiedler.
wenn auf seinen 99 ausstellungsstücke eine ähnliche nachfrage herrschen sollte, wie auf unsere aktuelle poster- und flyerkampagne, empfiehlt der captain allen kaufinteressierten zeitiges erscheinen.


harte faxen:

max fiedler
mexer codex
99 illustrationen
(siebdrucke und zeichnungen)

vernissage:
freitag 03.07.2009 19 h

exhibition:
03. – 31.07.2009 mi – fr 12 - 18 h

1tritt frei

galerie slowboy
oberbilker allee 290
düsseldorf