Montag, April 06, 2009

eastereggs

es ist mal wieder soweit, karfreitag steht vor der tür und mit ihm ein von stadt, land und kirche verordnetes 36 stündiges musikembargo. als gute christen müsst ihr natürlich ordentlich traurig sein am freitag, am besten die vollen 36 stunden trübsal blasen...

wenn sich eure tränensäcke dann am samstag wieder erholt haben dürft ihr auch wieder auf eure mitmenschen losgelassen werden, was könnte also naheliegender sein als gleich mal bei der vernissage when flames collide in der hood company vorbeizuschauen. die hood öffnet ihre pforten schon um 19 uhr, dann aber auch gleich mit beschallung und bier für soziale 1 eurodollar, der eintritt ist natürlich frei.

für die augen wird es artworks von miro (kellerkinder) und nel geben, auf die ohren bekommt ihr rap und artverwandtes aus der plattensammlung von freaky flow.
das ende ist wie immer offen und wer gerade noch mal schnell dosen kaufen muss, weil er just vorher eine einladende wand gefunden hat, kann das auch ausserhalb der regulären öffnungszeiten tun.

harte faxen:

vernissage:
when flames collide

11.04.2009
19:00 – open end

art:
miro (ljda) vs. nel (hc)

dj:
freaky flow

hood company
hüttenstr. 156
düsseldorf