Dienstag, Februar 03, 2009

offlocation is king

der captain hofft ihr habt alle ordentlich die sau raus gelassen und die letzten von euch haben ihre guten vorsätze entweder auf unserem dancefloor oder vor der bar beerdigt. die halle schien sich jedenfalls bestens zum austoben zu eignen und musikalisch dürfte dank buckel, rearview radio, rafik und bondzio ein jeder auf seine kosten gekommen sein. visuell gab es zwar diesmal keine bewegten bilder, dafür künstlerisches output direkt aus der hood.

fette props gehen deshalb vor allem an ben mathis und lowbudget prod., die es geschafft haben mit relativ kurzer vorlaufzeit, inklusive einiger nachtschichten das bistro flächendeckend umzugestalten. die jungs sind king aber wer ist eigentlich dieser fuck?

wer sich näher für die ausgestellte kunst interessiert bekommt kontaktdaten der jeweiligen urheber direkt über das bistro (erkratherstr. 30) oder via myspace ben mathis und lowbudged prod.. wer noch kein teil des grossen myspace universums ist, darf auch ganz oldschool eine mail an den captain schreiben, wir vermittelt dann.

für alle daheim gebliebenen oder gästen mit alkoholbedingtem filmriss, findet ihr hier die offizielle gallerie zu unARTig. viel spass und lasst euch nicht für jeck verkaufen diesen monat.