Mittwoch, April 08, 2009

captain spontan

von kredibielen tanzveranstaltungen an ostern kann euch der captain leider nichts berichten, aber am wochende darauf wagt er ganz dreist einen schnellschuss.
glücklicherweise hat die wirtschaftkrise dann doch auch positive nebeneffekte, zumindest wechseln so manche locations den besitzter und vor der entgültigen renovierung darf der captain da noch mal rein.

auf der hüttenstrasse im schönen friedrichstadt konnten wir eine alte kneipe auftun, die zugegeben deutlich kleiner ist als die meisten unserer letzten locations dafür aber mit retro mässigem charme und trashfaktor auftrumpft; es steht sogar ein baum mitten auf dem dancfloor, kein witz! ihr könnt euch schon mal für tanz in den mai warm tanzen.

musikalisch bietet der captain euch natürlich wie eh und je ein liebevoll geschnürtes packet lokaler musikfreaks. vorneweg haben wir mit bob bobsen einen garant für gerade bassdrum mit geschmack am start, doogie playground von der royal beat club crew, steht normalerweise für straighten dubstep, beim captain zeigt er euch was es sonst noch so sinniges auf die ohren geben kann - querstyler halt. abgerundet wird das ganze von buckel der sich musikalisch wie immer gerne zwischen die stühle setzt.



harte faxen:

volle hütte

18.04.2009
doors: 22:30 h

djs
bob bobsen (combination rec.)
doogie playground (rbc)
buckel (captain flingern)

damage: 7,- euro

hüttenstr. 30
düsseldorf
friedrichstadt

1 Comments:

Anonymous maro:one said...

Hey, Captain Flingern Party auf skurrilen Nebenwegen.
Da mich die Party in meiner Heimatstrasse besucht, würde ich darauf wetten, dass die Party in der "Paulaner Botschaft" stattfindet! Das gibt mal wieder extra Bonus-Punkte für ausgefallene Locations. Übrigens auch eine der einzigen Locations in der Gegend die sich einen Biergarten zu eigen nennen dürfte. Ob der in das Partykonzept integriert wird, bleibt abzuwarten...

By the way: Ich habe über 300 neue, schöne und alte Bilder der Sprühkunst auf www.blackbook.de hinterlegt. Komm gucken!

4:35 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home