Montag, Januar 05, 2009

happy nu `ear

erst einmal: ein schönes neues jahr düsseldorf, wir hoffen ihr seid, ob mit dem captain oder auch ohne, gut rein gerutscht und hattet, wenn überhaupt, nur kurzen katerbesuch - bei uns war der etwas länger zu gast!

kellerkinder 09 war zwar weniger pompös als nichtschwimmer 08, dafür fand der captain die stimmung umso fetter; was sich vor allem auf die dj sets der herren clear, otterbach und buckel zurückführen lässt.
vielleicht lag es auch an der kuscheligen stimmung, denn obwohl wir mit heizkanonen auf eisblumen geschossen haben, war es uns leider nur schwer möglich den winter völlig auszusperren.
dennoch hatten wir das gefühl ihr hattet jede menge spass und auch wir als veranstalter können das von uns sagen.

normalerweise präsentieren wir euch an dieser stelle die ersten bilder und eindrücke von der party, leider hatten wir auf grund widriger umstände keinen fotografen geladen und stehen somit dezent auf dem schlauch.
wer also fotos gemacht hat, die ein wenig das partygeschehen festgehalten haben und qualitativ über dem verwackelten handy standard liegen, lasst sie uns bitte zukommen [ info@captain-flingern.de ], wir verlinken auch gerne myspace oder website des fotografen, sofern sich eine eigene gallerie daraus schrauben lässt.

da der captain hier jetzt mit irgendwas punkten muss, gibt es wenigstens eine kleine vorankündigung, denn 2009 auf der faulen haut liegen wollten wir uns nun wirklich nicht.
obwohl die ersten zwei monate durchaus dazu einladen, steckt die nächste veranstaltung schon in der pipeline und wird noch in diesem monat stattfinden:

unter dem, titel unartig stellen wir die arbeiten von zwei düsseldorfer künstlern in den vordergrund: ben mathis und lowbudged prod. präsentieren ihr aktuelles output, natürlich eingebettet in eine kleine feierlichkeit mit musikalischer untermalung; nett gesagt.
einen hinweis zur location findet ihr im aktuellen prinz / düsseldorf.
das dj lineup folgt die tage, bleibt schön unartig bis dahin. captain out.