Mittwoch, Mai 02, 2007

arche nautic

seeungeheuer hin oder her, abgesoffen ist dem captain sein neues lieblingshausboot dann doch nicht. deshalb und weil ihr alle hoffentlich genauso viel spass hattet, wie wir, hissen wir am 25. mai ein zweites mal die piratenflagge auf der nautic.

während die halbe stadt im jazzfieber ertrinkt, hält der captain eisern kurs; rap musik und elektronisches live vom plattenteller, wie sich das gehört. die crew liest sich ensprechend betont familär:
matrose rearview radio wurde zum obermaat befördert, weil der captain das gefühl hatte, dass das latrinenschrubben ihn langsanm echt angekotzt hat.
unser alltime bro. lutzone (lazer posse) musste mit an bord, dazu mussten drei matrosen an die haie verfüttert werden, um platz für seine rap und techno schätzchen zu schaffen. hat aber alles super geklappt.
jetzt wo drei über die klinge gesprungen sind, hat sich buckel zum matrosen degradieren lassen, meutereivorbeugende massnahmen.
der ausguck wird wieder von swc-tv bemannt, die euch auch beim letzten mal schön durch die nacht begleitet haben, bullaugenstyle.
jetzt wisst ihr bescheid, oder?


harte faxen:

cpt flingern präsentiert

arche nautic

date: 25/05/2007 22:00 – sunset!

djs:

rearview radio
lutz one (lazer posse)
buckel (captain flingern)

vjs

swc-tv (dnblab)



nautic
robert lehr ufer 29 (marke 746)
40474 d-dorf

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

22:00 - Sunset?
24 hours
uiuiui

na denn mal in den rhein gehauen

9:28 AM  
Blogger bugster31 said...

nach sunset 6 uhr oder so, ihr müsst doch nicht alles wörtlich nehmen

12:01 PM  
Anonymous Anonym said...

set oder rise, das ist hier die frage ...

8:09 PM  
Anonymous Anonym said...

wasn mit vorverkauf?

9:32 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home